Lilienthalpokal 2018

XX. Lilienthalpokal 2018

Liebe Skater, wir fanden, das war eine hammermäßige Veranstaltung. Wir vom veranstaltenden RSC Anklam e. V. haben eine wahnsinnig positive Rückmeldung von euch bekommen. Das Biathlon-Schießen wurde irre gut angenommen – ihr habt es mit eurem Getöse bei der Siegerehrung mehr als kundgetan. Auch wenn es für unsere Mitglieder und deren fleißige Eltern viel zu tun gab und wir wahrhaftig zu keiner Zeit Langeweile hatten, habt ihr uns mit euren zufriedenen Gesichtern gezeigt, dass alle Mühe es wert war.

An dieser Stelle das dicke Lob an alle unsere Vereins-Mitstreiter, ein dickes Lob an euch, dass die Veranstaltung so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Selbst die Siegerehrung war auf die geplante Minute zu Ende. Wir hoffen ihr hattet eine gute Heimreise und freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder in unserer Hansestadt Anklam begrüßen zu dürfen – euch ein großes Dankeschön!

 

Hier nun der bisherige Einladungstext von vor der Veranstaltung:

Vom 22. bis 23.09.2018 laden wir wieder zu unserem traditionellen Lilienthalpokal, der im 170. Geburtsjahr Otto Lilienthals zum 20. Mal in unserer schönen Hansestadt Anklam ausgetragen wird.

Nebenstehend die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen. Die Anmeldung der Starter erfolgt wie immer über Uwe Piper. Anreisen ist bereits ab Freitag, den 21.09.2018 möglich. Es besteht die Möglichkeit auf der Rollsportanlage Alfred Hannig zu campieren, ebenso ist das Abstellen von Wohnwagen/Caravans möglich – dies jedoch unbedingt VOR Anreise bekannt geben. Wer eine Stromversorgung benötigt, muss seine Verlängerungskabel bitte selbst mitbringen.

Frühstück und Unterbringung sind ebenfalls möglich, bitte die Ausschreibung beachten und uns bitte möglichst bald informieren – Kontaktangaben stehen in der Ausschreibung.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Es erwarten euch (gegen ein kleines Entgelt) Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Getränke und viel Spaß.

Und jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack: Das angekündigte kleine Highlight – einen Wettkampf, der erst einmal nichts mit Skaten zu tun hat – können wir nun an dieser Stelle verraten. Wer sich also noch nicht für die endgültige Teilnahme am Lilienthalpokal entschieden hat, sollte das bei diesem Schmackerl jetzt umgehend tun:

Es wird neben dem Lilienthalpokal und neben der Landesmeisterschaft M-V einen Biathlon-Schießwettbewerb geben! Auf dem neuesten Laser-Gewehr LaserPower III Profi der Firma Anschütz ermitteln wir in zwei Kategorien die

• Siegerin im Biathlon-Schießen
XX. Lilienthalpokal 2018

und den
• Sieger im Biathlon-Schießen
XX. Lilienthalpokal 2018

Und wir wären nicht der Veranstalter des Lilienthalpokals, wenn es nicht für die beiden Erstplatzierten einen entsprechenden Pokal geben würde!

Ansonsten wünschen wir uns allen viel Spaß, möglichst Sonnenschein und immer eine Hand breit Asphalt unter den Rollen.

XIX. Lilienthalpokal 2019

XIX. Lilienthalpokal 2017